Konzept. Design. Realisierung.

von medialen Inszenierungen im Raum und digitalen Produkten.

Leistungen

 

Im spannenden Bereich von Ausstellungen, Museen und Showrooms unterstützen ich meine Kunden in der strategischen, inhaltlichen und technischen Planung. Darüber hinaus biete ich ihnen Gestaltung, Programmierung und Realisierung von medialen Inszenierungen, digitalen Produkten, interaktiven Installationen und Sonderlösungen aus einer Hand.

 

Inszenierte Räume bieten die Möglichkeit innovativer medialer Anwendungen. So entsteht für den Besucher eine kurzweilige Wissensvermittlung oder gar ein immersives Raumerlebnis.

 

Ein Museum, eine Markenwelt oder eine Ausstellung, dies bedeutet stets auch Kommunikation im Raum. Wissen wird vermittelt, Schätze werden präsentiert. Und für den Besucher kann ein Tag im Museum, wenn es ein gut gestaltetes Museum ist, zu einem Erlebnis werden.

Christian Becker Portrait